Radtouren am Wochenende

Herzliche Einladung zu zwei schönen Touren am Samstag mit Start an der Route 1 und am Sonntag entlang der Route 10: Am 9.Juli veranstaltet der Förderverein eine Radltour von Fürnried nach Lauterhofen. Beginn ist um 10 Uhr in der Simultankirche St. Willibald in Fürnried. Um ca. 11 Uhr gibt es eine Führung in der Martin-Luther-Kirche in Poppberg durch Erika Hirschinger und eine kleine Andacht mit Pfarrer Roland Klein. Danach geht es weiter nach Lauterhofen. Dort öffnet Pfarrer Gerhard Ehrl die Maria-Hilf-Kapelle. Pfarrer Roland Klein begleitet die Radler mit dem Auto und Getränken. Auch eine Brotzeit wartet in Lauterhofen auf die Radler. Anmeldung bei Routenkoordinatorin Gerda Stollner, Tel. 09186 907 906.

Am Sonntag, 10.7. wollen wir gemeinsam mit unserem Routenpaten Herrn Tanner die Route 10 befahren. Herzliche Einladung an alle Mitradler! Treffpunkt ist um 13 Uhr an der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Erbendorf.