Tagestour auf Route 2 und 3

Von Holnstein aus in den Frühling radeln!

Am Samstag, den 27.April findet eine Radtour auf den Routen 2 und 3 statt. Treffpunkt ist um 8.15 Uhr an der ehemaligen Schloßbrauerei Holnstein (Schotterparkplatz). Von dort geht es über Mittelreinbach, Grasberg, Neukirchen usw. zu den Simultankirchen entlang der Route 2. Als Mittagspause ist ein Stop in der Gastwirtschaft Goldener Stern in Kirchenreinbach von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr geplant.
Dort können sich gerne weitere Radlerinnen und Radler anschließen. Um 13.30 Uhr radeln wir über Mittelreinbach, Eschenfelden auf der Route 3. Je nach Lust und Laune gibt es eine Kaffeepause in Edelsfeld. Gegen 19 Uhr ist die Rückkehr in Holnstein geplant. Wer sich nicht den ganzen Tag Zeitnehmen will, kann auch nur ein Teilstück mitfahren. Die Tourleitung haben Florian und Albert Rieger aus Eschenfelden sowie Pfr.i.R. Konrad Schornbaum.

Infos zur Strecke