Simultankirchenfest

Am Samstag, den 7. Mai wird gefeiert! Ab 14 Uhr wollen wir ein großes Simultankirchenfest feiern im Max Reger-Park in Weiden. Unter dem Motto „Ökumene On Tour“ ist eine große Fahrrad-Sternfahrt geplant! Wir freuen uns drauf und laden schon jetzt alle Radlerinnen und Radler ein, dabei zu sein! Das Fest beginnt mit einem ökumenischen Gottesdienst.
Im Anschluss wird es spannend:
Das Team von „Cultheca“ aus Regensburg erarbeitet gerade für jede Route ein eigenes Profil, d.h. einen eigenen thematischen „roten Faden“. Am 7. Mai werden die Ergebnisse erstmals öffentlich vorgestellt.
Das „offizielle“ Programm endet gegen 16 Uhr.
Natürlich gibt es an diesem Tag auch die Möglichkeit, die Michaelskirche und St. Sebastian bei einer Führung kennenzulernen und den Turm von St. Michael zu besteigen (mit Voranmeldung).
Übrigens:
Die größte Radlgruppe, die Gruppe mit der weitesten Radel- Anreise, die Gruppe mit dem kreativsten „Gruppen-Outfit“, der/die jüngste und der/die älteste Radler*in erhalten eine kleine Überraschung.